Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download

Trend


Aber bitte in Farbe!
Blazer

Zugegeben wirklich überraschend ist es nicht, dass der Blazer (mal wieder) total im Trend liegt. Schließlich begleitet er uns durch alle Lebenslagen und hat sich als Liebling in unseren Kleiderschränken etabliert. Den klassischen Blazer-Modellen gönnen wir jetzt aber trotzdem eine Pause, denn wir haben farbenfrohen Ersatz gefunden.


Look von Laurèl

Muster sorgen jetzt für frischen Wind und machen den klassischen Blazer zum Trendteil. Karos, Ethnomuster und Tierprints sind derzeit super angesagt, Paisley – und Blumenmuster sehen besonders feminin aus und mit Punkten oder Streifen liegt man immer richtig. Besonders edel wirken Blazer in Jacquardstoffen – das sind Musterblazer in der Luxusversion.


Look von comma

Wer es lieber etwas dezenter mag, setzt auf unifarbene Blazer, aber dann bitte in fröhlichen Farben. Im Frühling und Sommer bieten sich dezente Pastelltöne an. Toll sind aber auch knallige Trendfarben, wie zum Beispiel Pink – besonders, wenn wir uns mit dem Rest der Looks zurückhalten und in gedeckten Farben bleiben.

 


Look von SAMOON

Aber nicht nur Farben und Muster peppen Blazer Looks auf: Auch in Trendstoffen wie Cord oder Samt erstrahlt der Blazer in neuem Glanz. Auch mit der Kragenform oder der Passform des Blazers lässt sich Abwechslung schaffen. Oder wir Binden den Blazer mit einem Gürtel in der Taille, das wirkt super feminin und macht eine tolle Silhouette. Grundsätzlich kann man mit Blazern einfach nichts falsch machen.

 

Wenn wir uns auch die passende Hose zum Blazer zulegen, können wir sogar zwei Trends mitmachen, denn auch Hosenanzüge sind super angesagt. Beides finden Sie natürlich in Ihrem SiNN Bekleidungshaus.

Nicht alle Artikel sind in allen Bekleidungshäusern erhältlich.

SINN APP

Google Play Store App Store - Apple

Die neue Sinn Vorteils APP nutzen und sofort profitieren.

Sie erhalten...

  • zur Begrüßung einen 20€ Willkommensgutschein.
  • für jeden Einkauf eine 3% Gutschrift – einlösbar beim nächsten Einkauf.
Weitere Vorteile warten auf Sie. Erfahren Sie mehr!